Höchste Qualität, ständige Innovation und ein hoch motiviertes Team sind die Grundlagen für den Erfolg der Imprint Analytics GmbH. Unsere schnellen, zuverlässigen und akkreditierten Testverfahren zur Überprüfung der Herkunft und Authentizität von Lebensmitteln und Agrarprodukten werden bereits von Kunden aus 20 verschiedenen Ländern in Anspruch genommen.
Zur Kundenbetreuung und Verstärkung des Teams suchen wir einen

Customer Service Support (m/w)

30 Wochenstunden mit Möglichkeit auf Vollzeit zu erhöhen

Im Ausmaß von 30-40 Wochenstunden

Tätigkeitsprofil:

  • Individuelle Betreuung der Bestandskunden
  • Verwaltung und Organisation von Kundenanfragen und Aufträgen
  • Umfassende Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter
  • Organisatorische Unterstützung des Teams
  • Vermittlung und Schnittstelle zum Labor
  • Beschwerde- und Feedbackmanagement

Anforderungsprofil:

  • Organisationstalent und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Charismatisches, professionelles & kompetentes Auftreten und Kommunikationsstärke
  • Genauigkeit und strukturierte Arbeitsweise
  • Sie zeichnen sich durch eine rasche Auffassungsgabe aus und haben Freude in einem kleinen Team mit internationaler Struktur mitzuarbeiten
  • Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrungen im Customer Service Bereich und in der Lebensmittelbranche von Vorteil
  • Naturwissenschaftliche Kenntnisse sind hilfreich
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Ausgezeichnete EDV-Anwenderkenntnisse (Excel, Power Point, Internetrecherche)
  • Führerschein B

Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Aufgabe in einem hochmodernen Laborunternehmen mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Das Mindestentgelt für die Stelle im Customer Service Support (m./w.) beträgt 1.958 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.

Lust auf eine neue Herausforderung? 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an Gerlinde Zolles, office@imprint-analytics.at